Online Bestellung derzeit nicht möglich

Gästebuch

Philip 1. Oktober 2015 at 09:28 Reply

Schnell und Lecker

Wie immer innerhalb der versprochenen Zeit und super lecke. Gerne wieder!
Schmiedt 17. September 2015 at 09:33 Reply

top

ich mag chinesisch Essen. besonders Nudeln in Jade!
Johann 15. September 2015 at 12:47 Reply

gute Essen

Das Essen schmeckt mir so gut! werden noch kommen.
Andrea 8. September 2015 at 08:13 Reply

Supper Nudeln

Die Nudeln sind perfekt strukturierten, weich und gut gewürzt. Alle Zutaten sind frisch und...
Sophie Murdi 4. Juni 2015 at 22:44 Reply

Alles Top!

Liebes Jade Team,
eigentlich wollt ich euch hier nur einen Kommentar da lassen bezüglich der tollen neune Homepage, leider hab ich dann alle diese gemeinen Kommentare unter mir entdeckt. Jetzt mal ehrlich Leute, was soll der Schwachsinn???? Ich als zufriedene Stammkundin dieses Restaurants will euch hirmit ein Lob aussprechen, liebes Jade Team. Euch anderen "Spaßkanonen" hier unten kann ich hingegen nur ein Zitat ans Herz legen: "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." . Denkt mal darüber nach...
Weiter so, und bis morgen liebes Jade Team!
Alfred Fotzki 17. Februar 2015 at 14:16 Reply

ACHTUNG WARNUNG!!!

Wir müssen alle au
fire in the hole 22. Januar 2015 at 19:35 Reply

und täglich schmerzt der Anus mir

Das familiär geführte Chinarestaurant besticht durch sein ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist sehr höflich und das Restaurant ist liebevoll eingerichtet.
Lediglich ein kleines persönliches Manko macht mir zu schaffen. Nach dem Verzehr der jadischen Köstlichkeiten leide ich oftmals an Verdauungsbeschwerden. Neben vermehrten Darmwinden hat der Verzehr der Asia-Schmankerln auch ein starkes Brennen im Canalis analis zur Folge. (dies liegt vermutlich an der ausgezeichneten Teriyaki-Sauce und am köstlichen Wasabi)
Alles in Allem überwiegen die positiven Aspekte. Für diesen Geschmacksorgasmus nehme ich einen schmerzenden Anus gerne in Kauf!!
10/10 Ich komme wieder!!
Dr. Leopold Wurst 9. Januar 2015 at 23:09 Reply

Gaumenschmauß in der Jade!

Die jadischen Köstlichkeiten sind jedes mal aufs neue ein erlebnis für die sinne.
Der genuss beginnt damit, dass das Jadinchen, die tochter der Jade, wunderbar elegant das bestellte soda zitron serviert.
Die würzige suppe wird von der Jadoma nach traditionellem jadischen rezept liebevoll zubereitet. Jadante, die schwester der Jade, hilft in der küche aus, während Jadonis, der sohn der Jade, hungrige mäuler mit jadischen delilatessen beliefert.
Alles in allem ein familiär geführtes restaurant, das keine wünsche unbefriedigt lässt und durchaus weiterzuempfehlen ist.
Feuerschwanz 17. Oktober 2014 at 17:15 Reply

Perfekt: Die Jade

Ich liebe es, die Jade zu besuchen. Das Mittagsbuffet ist der Wahnsinn, vor allem das Sushi. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, so wie ich das auch von meinen zahlreichen Asien-Reisen kenn. Weier so, Jade!
Josef Grassler 3. August 2014 at 20:38 Reply

Ein Volksfest

Echt gut hier! Top! Immer wieder!
Herwig Dietl 3. August 2014 at 20:40 Reply
Meine Freundin und ich bestellen auch immer hier, die Ente ist die beste von ganz Graz!
Super Kommi, Josef!
Josef Grassler 3. August 2014 at 20:41 Reply
Jo, komm Teamspeak, Runde LoL
Herwig Dietl 3. August 2014 at 20:41 Reply
kk, bin sofort da