Online Bestellung derzeit nicht möglich

Gästebuch

Iskender YILDIZ 1. August 2018 at 09:45 Reply

Merhaba / Hallo

Seit dem 16/07/2018 bin ich in Graz. Ich werde am 13/08/2018 in die Türkei zurückkehren. Graz ist ein schöne Stadt. Ich lebe in der Stadt Kahramanmara$; wo in Süd-Türkei liegt: Ich begrüsse alle Freunde, Kahramanmara$ Göksun Keklikoluk Köyü (Dorf) und Sivas Imranli Dogancal Köyü (Dorf Yazikoya Orte´).
obat kanker paru paru 23. Juni 2018 at 08:22 Reply

obat kanker paru paru

http://jualherbal.id/pengobatan-kanker-paru-paru
Tim 31. März 2018 at 17:14 Reply

Leckeres Essen

Es ist einfach nur toll hier! Wir kommen immer wieder gerne hier her, da das Essen sehr lecker ist! Viele Grüße aus Lana in Südtirol www.pfeiss.com/
Felix 11. März 2018 at 10:26 Reply

Toll!

Wir waren jetzt schon so oft hier und immer wieder hat es uns so gut gefallen. Gerne kommen wir noch ein weiteres Mal! Bis bald und viele Grüße aus dem Skihotel in Südtirol https://www.winklerhotels.com/
Simone 28. Februar 2018 at 20:36 Reply

Auf ins Neue

Wir waren in Klausen in Italien unterwegs und sind eine Woche ausgehend von unserem Hotel in Klausen www.rierhof.it durch die Gegend gefahren... In der Ecke von Südtirol sind wir aufs Jade gestoßen und wurden top bewirtet und wurden Zeuge einer großen Herzlichkeit!
Karin 27. Februar 2018 at 13:41 Reply

Überraschung

Wir sind durch Zufall auf euch gestoßen und waren überrascht von dem leckeren Angebot... Klare Empfehlung...
Liebe Grüße aus dem Genusshotel in Südtirol https://www.hirzer.com/de/
Timo 27. Februar 2018 at 13:27 Reply

Super Lecker

Als wir zurückkamen aus einem Hotel in Lana bei Südtirol ( http://www.pfeiss.com/ ), waren wir super essen gewohnt und wir haben gemerkt dass es bei Euch auch so toll schmeckt... einfach klasse!
Simon 17. Februar 2018 at 11:51 Reply

5 Sterne

Das Essen kam super schnell und war noch heiß und lecker...Klare Empfehlung! Und das selbst von unserem Sporthotel in Südtirol aus https://www.winklerhotels.com/
Anne 11. Februar 2018 at 11:41 Reply

Top Lieferservice

Leckeres Essen und eine wirklich schnelle Lieferzeit. Dank des Lieferservices habe ich mir die Spritkosten, die ich mit diesem Spritrechner https://www.spritkostenrechner.de/ ausgerechnet habe, gespart!
DMRdesign Team 3. Februar 2018 at 21:41 Reply

Immer wieder

Immer wieder super Mittagsbuffet!!
Liebe Grüße vom DMRdesign team
www.dmrdesign.at
DMRdesign Team 3. Februar 2018 at 21:46 Reply
http://dmrdesign.at